Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
@Hypie
Du hast mich neugierig gemacht - ich erwarte einen vollständigen Bericht über dein WE,...
Besser nicht! Hier gibt es noch Minderjährige.

Zitat Zitat
...wenn du dich wieder mal in MSN traust (und nicht mit deinen teuflischen Kräften meine Connection zum Absturz bringst) wenn das nochmal vorkommt, werden wir dich schon noch das fürchten lehren ).
Zitat Zitat
Original geschrieben von dreadlord
@Hyperion
Solang du nicht zu den Amazonen gehst oder gegen uns arbeitest, ist alles in Butter.
Klingt mir sehr nach Drohungen seitens der evil Inc. Ich glaubt doch nicht, dass ich mich wegen so billigen Mafia-Methoden einschüchtern lasse?
Sofern ich mir in der nächsten Zeit eine Flagge hole, wird diese an den Meistbietenden verschachert.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Virchowa
Es gibt da noch Einzelpersonen wie mich, die als freischaffende Söldnerinnen ihr Glück in diesem QFRAT versuchen
Mist! Konkurrenz! Da muss ich wohl meine selbständige Erwerbstätigekeit beenden und einen sicheren Arbeitgeber suchen
@evil Inc.
Was bietet ihr?
Für meine Krokodils- und Bärenarmmee sowie für mich will mindestens ich Kost, Logie und eine angemessene finanzielle Entschädigung.
Denk daran, die Amazonen können bereits biologisch gesehen mehr bieten als ihr. Also müsst ihr schon etwas mehr für mich entlöhnen.

Ausserdem will ich eine Entschädigung für meinen Bären, den M-P gekillt hat. Da baut man anfangs des Thread eine eigene Welt auf, lässst Tiere diese Welt regieren, und dann werden meine Schäfchen (bzw. Bären) skrupellos in die Luft jagen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
So, erstmal den Schreck über neue Foren verdauen
Besonders, weil du dort Mod bist. Kann man noch gratulieren oder muss man bereits kondolieren?